Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 06.10.2019

wiesn 06.10.2019
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in
194 Tage
18 Stunden und 50 Minuten geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
 

BOX14 > Tagebuch > 2002

 
     
  Der 3. Tag  
  Regen, Regen, Regen! So schön auch die Wies’n ist, bei Regen ist sogar der Anfahrtsweg eine (leichte und gern in Kauf genommene) Tortur. Saukalt und ziemlich naß präsentierte sich der Wochenbeginn. Eigentlich völlig ungewohnt, da erfahrungsgemäß immer die erste Woche von schönem Wetter geprägt ist. Nichtsdestotrotz war es ein angenehmer, da unspektakulärer Tag auf der diesjährigen Wies’n. Das Bier kam immer ohne erst lange darauf warten zu müssen und die Sitzplätze waren für die früh Gekommenen auch recht vielfältig. Erst gegen 7 Uhr fanden sich die Besucher ein, die sich durch das schlechte Wetter nicht abschrecken haben lassen. Die Stimmung war dann etwas später auch gut – eh klar und der ein oder andere Gelegenheitsbesucher traf dann auch die Stammbesetzung um über alte Zeiten und die kommende Zukunft (Bundestagswahl!) zu ratschen und zu diskutieren.
mehr Bilder von heute gibt es in der Galerie
Es war zwar kein besonderer Tag, aber auf jeden Fall ein sehr schöner (abgesehen vom Wetter).

Auf ein Wiedersehen freut sich Euer

hermann@box14.de

     
    Impressum    Kontakt