Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 06.10.2019

wiesn 06.10.2019
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in
194 Tage
0 Stunden und 50 Minuten geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
 

BOX14 > Tagebuch > 2002

 
     
  Der 7. Tag  
  Es ist schon ein rechtes Kreuz mit dem Wetter. Da meint man nun endlich einen trockenen Platz im Zelt gefunden zu haben, und dann regnet es doch wieder herein. Dies aber nicht, weil das Zelt undicht oder gar kaputt wäre; der Regen ist einfach zu stark. So entstand ein - leider undokumentiertes - Bild, auf dem alle Besucher ihre Regenschirme, die sie draußen brauchten nun auch innen aufgespannt haben. Sogar einige Stunden nach dem Platzregen (außerhalb) war das Zeltdach dann noch so durch den Regen gesättigt, dass laufend einige Tropfen auf die eh schon kühlen Besucher herabprasselten. Ein wahrlich unagenehmes Gefühl, da diese Tropfen, die nicht nur auf die Besucher (sondern auch in das Bier) fielen zu 70% aus Regen (von draußen) und ca. 29% aus Kondenswasser der Besucher (innen) bestand (die restlichen 1% bestanden aus undefinierbaren Luftbestandteilen). Na dann Prost!
Kalt, feucht und naß - so wie eigentlich nur das Bier sein sollte, war es heute.
Bilder von heute gibt es in der Galerie

Auf ein Wiedersehen freut sich Euer

hermann@box14.de

     
    Impressum    Kontakt