Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 06.10.2019

wiesn 06.10.2019
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in
194 Tage
19 Stunden und 7 Minuten geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
 

BOX14 > Tagebuch > 2002

 
     
  Der 14. Tag  
  Um nicht schon wieder über das – sehr durchwachsene – Wetter zu reden, gibt es jetzt einen kleinen Bericht über die Zusammensetzung der heutigen Besucher in unserer Box. Es ist ja bekannt, dass vor allem viele Besucher aus nah und fern auf das Oktoberfest kommen, aber was ich heute erlebt habe, hat mich doch sehr gewundert. Nicht nur andere Verbindungen aus München, sondern auch aus Deutschland und der Schweiz waren zugegen. Das Oktoberfest beweist wieder einmal wie offen so ein Umschlagplatz sein kann. Von Kiel über Berlin, Darmstadt und sonst wo her, kamen sie. Die einen waren vergnügter und froh über die Zusammenkunft, mit anderen gab es kleinere Reibereien, die aber schnell wieder verflogen sind. Denn schließlich wollen wir doch nur alle gemeinsam feiern. Sich zanken kann man daheim, die Wies’n ist friedlich und soll sie auch bleiben! Kommt her, wenn ihr auf Freundschaft aus seid, aber lasst für uns auch noch einen Platz frei, dann funktioniert die Verständigung auch besser.
Bilder von heute gibt es in der Galerie

Auf ein Wiedersehen freut sich Euer

hermann@box14.de

     
    Impressum    Kontakt