Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 06.10.2019

wiesn 06.10.2019
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in
194 Tage
19 Stunden und 19 Minuten geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
 

BOX14 > Tagebuch > 2002

 
     
  Der 16. Tag  
 

Eckhard (warmes Spülbecken in der Küche)

Nico (kalte Krugspülmaschine)
Aus is 2002! Jetzt ist es vorbei mit der schönen Zeit. Für 349 Tage heisst es wieder den gewohnten Tagesgeschäften nachgehen, um dann kurz vor der Wies’n wieder losglegen zu können.
Der letzte Abend ist doch immer wieder der schönste (vor allem wenn man tags zuvor nur sehr kurz da sein konnte) – eine spitzen Stimmung, ausgelassene Bedienungen (z.T. auch recht angespannt, sofern es das erste Jahr als Bedienung war) und einfach eine unglaubliche Gaudi. Wenn man die letzten 16 Tage sich noch einmal vor Augen führt, so fallen einem immer wieder lustige Erlebnisse ein, die man nicht mehr missen möchte. Man lernt fast täglich neue Leute kennen, intensiviert Freundschaften oder freut sich einfach lieb gewonnene Bekanntschaften wieder zu treffen. Dieses findet Tag für Tag statt. Wer nicht einmal die Wies’n vollständig (alle Tage) miterlebt hat, kann das nur schwer nachvollziehen. Sicherlich ist es (v.a. bei Regen und Kälte) nicht ganz leicht sich aufzuraffen um auf die Wies’n zu gehen, aber wenn man mal draußen ist, mag man nicht mehr so schnell heim. Es herrscht eine so unglaubliche Atmosphäre, die es nirgendwo anders gibt!
Aber 16 Tage Wies’n hinterlassen auch ihre Spuren: 3,9 Maß Bier im Schnitt (bei mir) zeigen sich doch recht deutlich – nicht nur im Geldbeutel. Dazu kommen noch diverse Hendl, Brez’n oder Tabakwaren. Für mich ist das wie Urlaub, da schaut man auch nicht so auf’s Geld, lässt es sich gut gehen und fühlt sich wohl. Und wo ist der Urlaub schöner, als daheim? Ich freue mich schon auf meinen nächsten, der spätestens am 20. September 2003 beginnt.

Auf ein Wiedersehen freut sich Euer

hermann@box14.de

mehr Bilder von heute gibt es in der Galerie
     
    Impressum    Kontakt