Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 06.10.2019

wiesn 06.10.2019
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in
194 Tage
19 Stunden und 1 Minuten geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
 

BOX14 > Tagebuch > 2002

 
     
  Der 5. Tag  
 

Die Kältezone ist weiterhin über der Wies’n angesiedelt, daher ist es immer wieder eine Überwindung (wenn auch nur geringfügig) auf die Wies’n zu kommen. Nachdem ich mich bei 5° C auf dem Fahrrad in Richtung Box 14 (die Offline-Version) aufgemacht hatte überkam mich das Gefühl, dass meinem gestrigen Aufruf einige folgen werden. So kam es dann auch, dass die Box plötzlich so voll wurde, dass man kaum mehr durchkam, um den ureigenen Bedürfnissen nachzukommen. Bei guter Zeiteinteilung war aber auch dieses kein Problem – pressieren sollte es allerdings nicht.
Obwohl es am Anfang aus jeder Spalte des Zeltes (sau)kalte Luft reindrücke, war es gegen Ende sehr angenehm warm. Wie bereits gestern gesagt – die beste Abhilfe gegen das Frösteln sind einige gute Freunde und Bekannte, die einem richtig einheizen können.
Ein schöner, lustiger und überaus erlebenswerter Tag ist vergangen. Es möge der nächste folgen!

mehr Bilder von heute gibt es in der Galerie

Auf ein Wiedersehen freut sich Euer

hermann@box14.de

     
    Impressum    Kontakt