Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 06.10.2019

wiesn 06.10.2019
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in
194 Tage
0 Stunden und 36 Minuten geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
 

BOX14 > Tagebuch > 2002

 
     
  Der 12. Tag  
 

Man hat es ahnen können - es wird voll! Sehr voll! Zu voll? Nein, zu voll kann es nicht werden, aber dass ich lange auf einen Sitzplatz (anfangs recht eingepfercht) warten muss, hätte ich nicht gedacht. Dafür gab es aber als Ausgleich dann immer wieder ordentlich Nachschub an der ein oder anderen frischen Maß Bier. Kein Wunder, dass es so voll war, denn ersten war die Sonne auf unserer Seite und zweitens ist morgen der Tag der Deutschen Einheit. Und am Tag vor einem Feiertag (wenn nicht sogar vor einem verlängerten Wochenende) wird so ein Wies'n-Besuch natürlich gerne gemacht.
Wer vor verschlossener Tür stand musste viel Geduld beweisen oder mit dem nötigen Nachdruck sich den Eintritt erarbeiten. Mit was man dann belohnt wurde: Bier, Stimmung und eine Gaudi ohne gleichen!

mehr Bilder von heute gibt es in der Galerie

Auf ein Wiedersehen freut sich Euer

hermann@box14.de

     
    Impressum    Kontakt