Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 06.10.2019

wiesn 06.10.2019
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in
194 Tage
18 Stunden und 59 Minuten geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
 

BOX14 > Tagebuch > 2003

 
     
  Der 16. Tag  
 

Letzter Tag, mir wird ganz angst und bang, wenn ich daran denke, dass ich nun 16 Tage, also mehr als zwei Wochen auf der Wies'n verbracht habe. Mehr als einen halben Monat hat mich die Wies'n und vor allem die Box 14 in ihren Bann gezogen, mich verschlungen und zum Bierkonsum (in Maßen, nicht in Massen) verleitet. Und wie war's - scheeeee war's! Auch diesmal wieder eine ganz besondere Wies'n. Irgendwie gleich, aber dann wieder etwas aussergewöhnliches.

Was mich wieder besonders faszinierte ist die Anziehungskraft, die das Oktoberfest auslöst. Wen man hier alles wiedersieht, unglaublich (schön). Meist auch mit wenig Stress und dafür mit viel Gaudi und das ist auch gut so.

Einen sehr großen Anteil an der guten Stimmung in der Box 14 hat unser Eckhard. Ihm gilt mein ganz besonderer Dank, da er mich immer gut unterstützt hat.

Ach wie schön war die Wies'n 2003 .....

Bilder von heute gibt es in der Galerie

Auf ein Wiedersehen im Jahre 2004 freut sich Euer

hermann@box14.de

     
    Impressum    Kontakt