Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 06.10.2019

wiesn 06.10.2019
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in
194 Tage
1 Stunden und 16 Minuten geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
 

BOX14 > Tagebuch > 2004

 
     
  Der 8. Tag  
 

Zum einem echten Wahnsinns(italo)wochenende darf es natürlich nicht an geschlossenen Türen mangeln. Diese waren heute mal wieder sehr zahlreich und betrugen ab 11 Uhr vormittags fast dauernd 100%. Glück hat also nur jener gehabt, der es rechtzeitig ins Zelt oder dann später durch eine kurz geöffnete Tür hinein konnte. Zu allem Überfluss war es noch extrem kalt und andauernd regnerisch, was dem Gedränge an den Türen zwar Nachdruck verleitete, aber zu mehr Frust führte, als zum Erfolg.

Wer dann endlich drin war, musste sich in der Box einen Platz erkämpfen und dies auch geschickt freihalten (lassen). Es war so eng und dicht, wie schon seit einiger Zeit nicht mehr – typisch Samstag. Erst gegen die Abendstunden wurde es etwas ruhiger (bei immer noch geschlossenen Türen) und angenehmer. Dennoch ein verrückter Tag!

Halbzeit!

Bilder von heute gibt es in der Galerie

Auf ein Wiedersehen freut sich Euer

hermann@box14.de

     
    Impressum    Kontakt