Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 06.10.2019

wiesn 06.10.2019
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in
405 Tage
22 Stunden und 40 Minuten geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
 

BOX14 > Tagebuch > 2005

 
     
  Der 1. Tag  
 

Die weit mehr als 300 Tage Wies'n-Enthaltsamkeit haben nun ein Ende gefunden. Trotz widriger Umstände - Regen beim Wies'n-Auftakt! - waren die Zelte gut besucht; zumindest von außen schien es, als ob alles voll war. So war der Schottenhamel erstaunlicherweise bereits vor 10 Uhr geschlossen. Es schien, als ob der Anstich nur unter der Aufsicht eines erlauchten Kreises hätte stattfinden sollen, aber glücklicherweise war dem nicht so. Hier zeigte sich, wie gut das Verhältnis zum Personal war. Denn andernfalls hätte wir nur das Böllerschießen mitbekommen, ohne die einleitenden Worte und ohne das „O’zapft is“ unseres geschätzten Oberbürgermeisters. Schee war’s, das Ganze von drinnen mitzuerleben!

Dennoch haben einige Deppen nicht verstanden, dass die Wies’n in erster Linie ein Fest für gute Laune ist. Einige verstehen das nie, dass man auch feiern kann, ohne sich selbst zu verlieren.

Auf eine friedliche Wies’n 2005!

Bilder von heute gibt es in der Galerie

hermann@box14.de

     
    Impressum    Kontakt